Empfang der Liestaler Vereine im Stedtli

Bericht vom: 29.10.2011

Als Dank für die geleisteten, ehrenamtlichen Stunden und Tage ehrte am heutigen Samstag die Stadt Liestal ihre Vereine.

Um 10:00 Uhr trafen sich die Vereine mit ihren Delegationen und ihren Fahnen auf dem Zeughausplatz. Von diesem ging es, begleitet von der Stadtmusik Liestal auf eine Ehrenrunde durch das Stedtli. Vor dem Rathaus wurden die Delegationen von der Stadtpräsidentin empfangen. Nach den Reden gab es für alle Delegationen aber auch für die Zuschauer einen Apero, gestiftet von der Stadt Liestal.

Der VMC Liestal war mit einer acht-köpfigen Delegation vertreten, vorneweg der neue Fähnrich Cino Cutraro, welcher sich sehr freute den VMC Liestal mit seiner Fahne anzuführen.

[img]../berichte/bilder/20111029-01.jpg[/img] [img]../berichte/bilder/20111029-02.jpg[/img] [img]../berichte/bilder/20111029-03.jpg[/img]

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.