1. Liga-Turnier in Luzern

Bericht vom: 28.10.2012

Martin Gerber und Mathias Oberer standen am verschneiten Sonntag in Luzern an einem Freundschaftsturnier im Einsatz.

Den beiden Liestaler 1. Liga-Spielern lief es nicht rund. Im ersten Spiel dominierten sie die Bremgarter Mannschaft zwar klar und führten 3:1 doch dann liess die Konzentration nach und das Spiel endete 3:3 Unentschieden. Danach folgte ein klarer Sieg gegen die Gastgeber. Im dritten Spiel gegen die jungen Urner aus Altdorf folgte wieder ein schlechtes Spiel. Gerber/Oberer spielten mit doch am Schluss fehlte wieder die Konzentration, die Kraft und der Wille sich gegen die Gegner zu wehren und so ging dieses Spiel verloren. Das letzte Spiel des Tages gegen Oftringen, in welchem es um nicht mehr viel ging, da Altdorf bereits als Turniersieger feststand, dominierten Gerber/Oberer danach wieder. So belegten sie an diesem schönen und sehr fair gespielten Turnier den zweiten Rang vor Bremgarten.

Unsere Sponsoren


axova


cycling emotion


Elektra Baselland (EBL)



Sportfonds Balselland



RC Birsfelden


Dienstmädchen in Bolivien

Informationen über das Projekt
Dienstmädchen in Bolivien
bei dem unser Radballkollege
Leo Moser aktiv mitarbeitet.